Genie Klein

Sozialbetreuerin und Pflegefachhelferin

Ich bin angekommen

Ich werde ab September die Ausbildung zur Pflegefachfrau anfangen. Die Worte meiner Klassenleiterin, dass wir uns nicht nur auf der einen Ausbildung ausruhen sollen, haben mich dazu motiviert. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich das alles sehr gut meistern werde, da ich einfach das Gefühl habe, auf meiner Arbeit angekommen zu sein. Es ist das, was ich machen möchte, da ich einen wichtigen und so auch sinnvollen Beitrag leiste. Das ist definitiv der richtige Weg für mich. Ich bin im Gegensatz zu früher weiterhin nie krank, eigentlich jeden Tag motiviert und gehe mit Spaß an die Arbeit. Ich würde behaupten, dass ich mich im Vergleich zu damals sehr ins Positive geändert habe und ich möchte mich nochmals bei meiner Klassenleiterin bedanken, dass sie mir des Öfteren „in den Po getreten“ hat. Das habe ich damals wirklich gebraucht.