Ho Ho Ho … es weihnachtet wieder!

Auf ein Neues und doch ganz anders. Trotz Corona-Krise wollten die Schülerinnen und Schüler des Berufsschulzentrums Aschaffenburg auch dieses Jahr wieder an der Johanniter-Weihnachtstrucker Aktion teilnehmen und helfen.

Die Organisation, das Einkaufen, das Packen und das Verzieren der Päckchen musste dieses Jahr leider ausfallen, dennoch wurden keine Mühen gescheut und fleißig Geld gesammelt.

Insgesamt kamen 1128 € zusammen, welche bereits auf das Johanniter Weihnachtstrucker-Konto überwiesen wurden! Dies entspricht unglaublichen 47 Päckchen. Wir haben uns also zum letzten Jahr um gut 10 Pakete gesteigert.

Vielen vielen Dank an alle, die sich an der Aktion beteiligt haben!

Nächstes Jahr werden wir hoffentlich wieder viele bunt verzierte Pakete auf die Reise schicken.

Eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch an alle! Bleibt gesund!

Carmen Luder