Benefizkonzert ein voller Erfolg!

Das alljährliche Benefizkonzert unserer Schule war voll besetzt und hat unsere Erwartungen übertroffen!

Die zahlreichen Gäste wurden durch unseren Chor, die Gitarrengruppe, unsere Lehrercombo, das Theaterensemble, sportliche Einlagen von Schülern und und und bestens unterhalten. Wir bedanken uns bei allen Akteuren und besonders den betreuenden Lehrern, allen voran hier Herr Kunkel, Frau Geis und Frau Roth-Mößer, die ein solches Event möglich machen. Vielen Dank auch an Herrn Müller für die geduldige Betreuung der Technik und die EuV-Schüler mit Herrn Trageser, die die Bewirtung übernommen haben.

Frau Friedel konnte in einem eindrucksvollen Vortrag zeigen, wie die Spendengelder aus unserem Benefizkonzert direkt eingesetzt werden und vor Ort an unserer Partnerschule in Mtwara (Tansania) helfen.