Ho Ho Ho … es weihnachtet wieder!

Mit viel Engagement und Freude haben wir als Berufsschulzentrum Aschaffenburg auch dieses Jahr wieder an der Johanniter-Weihnachtstrucker Aktion teilgenommen.

In den beteiligten Klassen der Berufsschule und Berufsfachschule wurde in den letzten Wochen fleißig organisiert, verteilt und eingekauft. Insgesamt wurden unglaubliche 35 Pakete mit Grundnahrungsmitteln wie Reis und Mehl, aber auch Hygieneartikeln und Malbüchern gepackt. Gute Wünsche und eine ansprechende Verzierung machten die Weihnachtspakete perfekt.

Spitzenreiter und deshalb besonders zu erwähnen ist die Klasse EH 10 a, die vier Pakete auf die Reise schickt. Auch das Sekretariat beteiligte sich an der Aktion.

Vielen lieben Dank an alle und eine schöne, besinnliche und festliche Weihnachtszeit!

Carmen Luder, StRin