Sensationelle Fortbildung von und mit Robert Hornsteiner

IMG_4160

Mit viel Humor führte uns Herr Hornsteiner kurzweilig durch zwei Workshoptage zum Thema „Emotional schwierige Situationen souverän meistern“ und begeisterte mit berufsbezogenen und praxisrelevanten Beispielen getragen von bemerkenswertem Fachwissen.

Im Landhotel „Klingerhof“ bei Haibach trafen zur zweitägigen Fortbildung 18 Kolleginnen und Kollegen aus allen Fachbereichen zusammen um gemeinsam mit Herrn Hornsteiner eigene Denk- und Handlungsmuster in Konfliktsituationen zu hinterfragen und diese, durch neue Denkanstöße und Strategien, gegebenenfalls zu verändern.

Als erfolgreicher Coach, Berater und Mediator begleitet Robert Hornsteiner Unternehmen und Paare professionell bei neuen Herausforderungen aber auch bei Konflikten. Umso mehr freut es uns, dass wir ihn als Referenten für unsere schulinterne Fortbildung gewinnen und von seinen Erfahrungen profitieren konnten.

[nggallery id =118]