Besuch von „proWIN“

2015-02-13 15.14.22Am Dienstag, den 10. Februar 2015, bekam die Berufsfachschule für Ernährung und Versorgung Besuch von der Firma „proWIN“. Die Fachbereichsleitung Frau Wenzel hatte die „proWIN“-Beraterin Frau Lieshoff in unsere Schule eingeladen um den Lehrkräften der Fachpraxis das aktuelle Angebot ihrer vielfältigen Produktpalette vorzustellen. Sogar einige ehemalige Kollegen kamen zu diesem Anlass an die Schule.

Die Produkte der Firma „proWIN“ werden in unserer Schule im Fach Raum- und Textilpflege schon seit vielen Jahren eingesetzt. Dabei handelt es sich um Behandlungsmittel – also Reinigungs- und Pflegemittel sowie Kombinationsprodukte – und Arbeitsmittel (z.B. Mikrofasertücher), die sich insbesondere durch ihre sogenannte „symbiontischen Reinigungswirkung“ auszeichnen, d. h. die Produkte sollen dem Verbraucher helfen bei der täglichen Reinigung zugleich Chemie, Geld und Zeit zu sparen und dabei aktiven Umweltschutz zu betreiben.

Frau Lieshoff präsentierte uns ausgewählte Produkte auf eine eindrucksvolle und ansprechende Art und Weise – vielen Dank für diesen informativen, interessanten Nachmittag!