Mitmachmusical meets Bayerische Gartenschau Alzenau

Im Reich von Mausekönig Lollipop ernähren sich die Königsfamilie, der Hofstaat und alle Untertanen nur von Süßigkeiten. Das hat fatale Folgen und der königliche Zahnarzt hat Hochkonjunktur.

Der König beschließt ab sofort auf gesunde Nahrungsmittel umzusteigen. Doch Lollipop hat seine Rechnung ohne die mächtige Zuckerfee gemacht. Sie ist die graue Eminenz des Königreiches und hat überhaupt kein Interesse an gesunden Nahrungsmitteln. Damit ist reichlich Ärger vorprogrammiert, doch mit Hilfe der Kinder im Publikum sollte es gelingen, dass unsere Geschichte eine zuckerfreies Happy End findet

„Pumpernickels große Reise“, das Mitmachmusical der Gruppe „Darstellendes Spiel“ wird auch auf der bayerischen Gartenschau in Alzenau aufgeführt!

Besucht die Veranstaltung am 9. Juli oder am 10. Juli in Alzenau auf der Bayerischen Gartenschau.

phpThumb_generated_thumbnailjpg

 

logo