„Das Fingerfood-Buffet“

Projekt der FH10B4 Buffet

Am Donnerstag, den 18.07.2013, fand die Projektdurchführung des Fingerfood-Buffet statt.

Hier ein Fazit der Schüler der FH10B

Um 13:15 Uhr starteten unsere Klassensprecher mit der Begrüßungsrede für unsere Gäste.  Nachdem wir gute Laune und einen guten Appetit gewünscht hatten, eröffneten wir das Buffet. Nun konnte sich jeder nach Herzenslust bedienen und seine Auswahl an den mit Blumen geschmückten Stehtischen im Flur  genießen.

Alle Lehrer – und wir haben wirklich alle gefragt – waren hellauf begeistert von unseren Fingerfood-Gerichten. Nicht nur geschmacklich, auch optisch punktete unser „Gute-Laune-Buffet“.

Uns persönlich hat das Projekt gezeigt, wie viel Erfahrung wir bereits gesammelt haben und was für ein tolles Team unsere Klasse ist. Wir werden dieses Projekt als großen Fortschritt ansehen, an den wir uns gerne zurück erinnern.

Wir freuen uns bereits auf das kommende Schuljahr und hoffen, dass wir weiterhin mit unserem Können überzeugen werden.

Im Auftrag der Klasse FH10B

Samantha Rachor und Vanessa Heeg