Stimmungsvoller Adventsbasar der Berufsfachschule für Ernährung und Versorgung vor und während des Elternsprechtages:

Auch in diesem Schuljahr organisierte die FE 12 im Rahmen des Faches „Projektorientiertes Arbeiten“ den Adventsbasar und verkaufte selbst hergestellte Basteleien und Leckereien für Weihnachten.

Alle Klassen bastelten, kochten und backten, so dass eine große Auswahl präsentiert und verkauft werden konnte. Besonderer Renner waren wie jedes Jahr die Plätzchenteller mit Gebäckmischungen, die die 10. Klassen hergestellt hatten.

Die Schülerinnen der 12. Klasse sorgten für vorweihnachtliches Ambiente mit duftenden Waffeln, Punsch, stimmungsvollem Licht und weihnachtlicher Dekoration.

Für die Schüler und Schülerinnen floss der Erlös des Verkaufes in die Klassenkassen.

Christina Rüth-Hofmann