Adventsbasar der Berufsfachschule für Ernährung und Versorgung

Am 23.11.2016 fand Beruflichen Schulzentrum Aschaffenburg wieder unser jährlicher Adventsbasar statt, den die 12. Klasse der Ernährung und Versorgung organisierte.

Ein besonderes Highlight war dieses Jahr eine Tombola, die von der 11. Klasse der BFS Ernährung und Versorgung vorbereitet wurde. Die Preis-Geschenke wurden von Lehrern und Bekannten der Schule gespendet. Alle Lose waren am Schluss ausverkauft.

Wie jedes Jahr wurden im Basarverkauf wieder zahlreiche selbst hergestellte Leckereien und Basteleien angeboten, die liebevoll von den Klassen des Fachbereichs Ernährung und Versorgung hergestellt wurden.

Die Gäste des Basars verköstigen wir mit selbst gemachtem süßen und herzhaftem Fingerfood.

Um sich von den kalten Temperaturen aufzuwärmen, boten wir auch warme Getränke und Kürbissuppe an.

Passend zu unserem gewählten Motto „Engel“ war der Verkauf ein himmlisches Vergnügen.

Projektgruppe der FE 12